Wer ist die Gründerin von StarkKlar?

Ich bin Claudia und ich liebe Zahlen. Zahlen begleiten mich schon mein ganzes Leben und da es mir in der Schule schon so viel Spaß machte, entschied ich mich, Buchhalterin und später Bilanzbuchhalterin zu werden. Ich arbeitete bei mehrerern Steuerberatern und absolvierte die Diplome Buchhaltung, Personalverrechnung und Bilanzbuchhaltung. Währendessen entdeckte ich auch meine Leidenschaft, meinen Klienten die Buchhaltungs- und Steuerthemen leicht und verständlich näherzubringen.

Ich lebe mit meiner Familie in Zwettl in NÖ und wenn ich nicht gerade dabei bin, dich bei deiner Selbständigkeit zu unterstützen, dann bin ich gerne in der Natur , um das Waldviertel zu entdecken!

 

 

Mamas - mein Spezialgebiet! Warum eigentlich?

Vor über einem Jahr bin ich Mama einer wundervollen Tochter geworden. Mutter zu werden war schon immer mein Traum! Aber auch die Selbständigkeit spukte schon sehr lange in meinem Kopf herum. Und ich dachte mir immer, beides geht nicht! Gleichzeitig kamen auch Bedenken auf, nach der Karenz dann wieder in den alten Job zurückzufinden. Und so nahm ich all meinen Mut zusammen und gründete noch vor meiner Schwangerschaft mein Unternehmen StarkKlar. Und dann dachte ich mir, wie mir wird es ganz vielen Müttern gehen. Sie haben einen Traum, möchten sich gerne selbständig machen, wissen aber nicht, wie sie das anstellen sollen, wie sie es schaffen sollen, die komplexen Aufgaben Buchhaltung und Steuern zu bewältigen und bekommen dann auch noch ganz viel Gegenwind von Verwandten und Freunden. Ich kann jeder Mama nur raten: Trau dich! Ich helfe dir dabei und begleite dich! Tochter ist glücklich .... und Mama auch!

 

 

Warum StarkKlar??

STARK und KLAR - das ist mein Motto! Denn als Unternehmer brauchst du eine Stärke und Klarheit, um erfolgreich zu sein. Buchhaltung ist so wichtig! Sie erzählt die Geschichte deines Unternehmens. Durch sie wird der Erfolg deines Unternehmens sichtbar! Daher zeige ich dir, wie du dich mit deinen Belegen anfreundest, sie sorgfältig behandelst und gut ablegst. starkklarDeine negativen Gefühle in Bezug auf Buchhaltung, Steuern und Geld werden sich auflösen und du wirst Spaß daran haben! Es wird alles gleich viel leichter von der Hand gehen und du hast mehr Zeit, dich um dein Business zu kümmern!