Steuerwissen für Familien

Gehts dir auch so? Du arbeitest jeden Monat und am Ende bleibt doch zu wenig Geld über? Die Kosten rund um deine Kinder explodieren, du hast Sonderausgaben, Krankheitskosten oder auch Werbungskosten und weißt nicht, wie du das alles absetzen kannst.

Du möchtest gerne Geld zurück, weißt aber nicht, wie du das anstellen sollst?

Dann erstelle deine Arbeitnehmerveranlagung!!! Ich zeige dir, wie das geht.

Familien liegen mir ganz besonders am Herzen, denn ich weiß um die Nöte. Deshalb habe ich ganz spezielle Kurse und Pakete entwickelt, damit du dir all das Wissen aneignen kannst, um in Zukunft deine Arbeitnehmerveranlagung zu erstellen und all die Kosten abzusetzen, die anfallen.

Meine Kurse und Beratungen finden zu familienfreundlichen Zeiten statt! Damit dir mehr Zeit für das Wichtige im Leben bleibt - nämlich für deine Familie!

FAMILIENSTEUERPAKET

2stündige Onlineschulung über ZOOM zu den Themen:

  • Welche Kosten rund ums Kind kannst du absetzen
  • Steueroptimierungen – welcher Partner setzt welche Kosten ab
  • Werbungskosten, Sonderausgaben – all das reduziert deine Einkommensteuer

Inkl. unbegrenztem Zugang zum Onlinekurs „Steuerwissen Familie&Co“

Paketpreis: EUR 189,00 brutto inkl. Umsatzsteuer und natürlich steuerlich absetzbar