Steuerwissen für selbstständige Mamas

Du bist werdende Mama oder gerade Mama geworden. Du liebst dein Kind über alles, trotzdem ist in dir schon lange der Wunsch, dich selbst zu verwirklichen. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt dafür. Aber du möchtest ja auch soviel Zeit wie möglich mit deinem Kind verbringen. Wie soll das alles gehen?

Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen! Auch ich habe mich kurz vor der Geburt meiner Tochter selbstständig gemacht. Und ich kann dir sagen, der Weg war steinig und es gab viele Herausforderungen. Trotz allem würde ich es nicht bereuen, den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt zu haben!

Genau für dich habe ich spezielle Steuerpakete und Kurse entwickelt, die dir helfen werden, Klarheit zu bekommen. Dich bei der Gründung deines Unternehmens begleiten, dir bei der ersten Buchhaltung zur Seite stehen und dir auch bei Durchhängern weiterhelfen werden.

Meine Pakete sind mamafreundlich und richten sich nach den Zeiten, wann du Zeit hast! Und auch kleine Unterbrechnungen für Stillen, Füttern, Wickeln etc. während den Beratungsstunden sind kein Problem. Wir sitzen alle im gleichen Boot!

Starte durch ..... und mach dich selbstständig!

Denn wenn die Mama glücklich ist, dann ist es das Kind auch!

  • LASS-UNS-GRÜNDEN-PAKET
  • BUCHHALTUNG-NICHTS-EINFACHER-ALS-DAS-PAKET
  • KRAFT-PAKET FÜR ZWISCHENDURCH
  • ICH-SCHLIESSE-MEIN-JAHR-AB-PAKET
Hier gibts nähere Infos zu den Paketen

Auf Facebook habe ich eine kostenlose Gruppe für selbstständige Mamas gegründet. Komm dazu, wenn auch du dein Steuerwissen erweitern möchtest!

Ja, ich will dabei sein!