Möchtest du dich um deine Steuerangelegenheiten selbst kümmern, brauchst aber einen Steuerexperten, der dir mit Rat und Tat zu Seite steht zu all den Themen wie:

  • Erstellung deiner Buchhaltung
  • Erstellung deines Jahresabschlusses und der Steuererklärung
  • sonstige steuerliche Themen

Dann ist mein Ich-zeige-dir-wies-geht-Paket genau das Richtige für dich!

Das Paket beinhaltet folgende Leistungen:

  • 2 1/2 stündige Onlineschulung via ZOOM oder persönlich (Wien/NÖ)
  • Erklärvideos zu den gewünschten Themen
  • 4 wöchige E-Mail-Begleitung zu all deinen Fragen
  • StarkKlare Infomappe mit Tipps und Tricks zur Steuer, Formularvorlagen uvm.

 

Deine Investition: EUR 288,00 brutto

und natürlich steuerlich absetzbar!

 

© Philipp Monihart

Ich bin Claudia, Steuertrainerin, Bilanzbuchhalterin und Unternehmensberaterin für selbstständige Mamas und Familien aus ganz Österreich! Ich begleite dich auf deinem Weg in die Selbstständigkeit und in deinem Steueralltag. Mein Credo: das Wissen über Buchhaltung und Steuern sind sehr wichtig, um eine erfolgreiche Unternehmerin zu werden. Ich vermittle dir diese Themen mit Freude und Leichtigkeit, denn es darf auch einfach gehen!